30. März 2011

Nach langer Kreativpause

Irgendwie hatte mich in den letzten Wochen die Strickmuse verlassen, dabei hatte ich ja schon mein Garn für den Farbenkal bei Raverly rausgesucht. Auch mehrfaches Anstricken und Musterprobieren haben nichts gebracht.
Meine Nadeln wohl schon die Hoffnung aufgegeben, diesen Monat noch einmal Beachtung zu finden.
Aus Mitleid habe ich sie dann aber doch zur Hand genommen und einfach drauflos gestrickt. Hier nun das Zwischenergebnis:


Aber ich muss gestehen, dass auch in der Kreativpause die Nadeln nicht ganz stillgelegen haben. 
Ich habe mir vorgenommen, meinem zukünftigen Göttergatten dieses Jahr einen Adventskalender aus Minisöckchen und Handschuhen zu stricken. Also werden in den nächsten Monaten dann die Sockenwollreste gleich mitverarbeitet. Nummer 1 ist auch schon ferig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen