26. Januar 2011

Zur Abwechslung mal was anderes

Der Garderobenschrank platzt zwar schon aus allen Nähten, aber kann Frau denn genügend Schals haben? Nein! Und erst recht nicht, wenn einem im Laden ständig dieses "Nimm mich mit" ins Ohr dringt - also schnappt man sich das Knäuel und schmeißt es ins Körbchen.
Diesmal war es das rot-orange-schwarze "Cancan"-Garn von Rico (eigentlich kein Garn sondern ein Netzgewebe). Und nach mehreren Anläufen habe ich jetzt auch den Dreh mit dem Stricken raus, so dass mein Rüschenschal langsam wächst.

Und nachdem gestern ja endlich die Ajourmustersocken fertig geworden sind, habe ich mal wieder meinem Handtaschenprojekt "Zehensocken" etwas Aufmerksamkeit widmen können. Es kommt nur langsam vorwärts, aber die erste Ferse ist geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen